Gießkanne zum Richtfest 2019-03-10T11:10:49+00:00

Gießkanne zum Richtfest

Gärtnern ist nur etwas für alte Menschen und Rentner? Auf gar keinen Fall! Ein Garten zu haben bedeutet sein eigenes kleines grünes Reich zu besitzen. Der Garten eignet sich wunderbar für die Selbstverwirklichung. Ob es nun Blumenbeete, ein Gewächshaus oder das Gemüsebeet sind. Hier kann man seiner Fantasie freien lauf lassen. Eine Gießkanne als Richtfest Geschenk kann hierbei mehrere Aspekte erfüllen. Vom Designobjekt bis zur klassischen Blumenbewässerung. Mit der passenden Gießkanne macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß! Eine Gießkanne zum Richtfest kann eine tolle Alternative zu einem Geldgeschenk sein. Die Gießkanne kann wunderbar dekoriert werden mit Blumen, Aufklebern, einem Zollstock oder aber auch mit einem bisschen Geld. Die Meisten Häuslebauer starten auch direkt nach dem Hausbau mit der Gartenbepflanzung. Hierbei kann die verschenkte Gießkanne sofort zum Einsatz kommen und helfen die ersten Pflanzen hochzuziehen. Alternativ kann die Gießkanne aber auch als tolles Dekoobjekt im Garten oder im Wohnzimmer stehen.

Die Gießkannen gibt es dabei in mehreren Materialien (z.B. Kunststoff, Blech, Keramik). Oftmals gibt es auch ganz spezielle Formen um die Bedürfnisse für spezielle Pflanzen zu erfüllen.Seit einigen Jahren erfüllt die Gießkanne aber auch als Designobjekt im Wohnzimmer seinen Zweck. Oftmals sind es dann Gießkannen aus Metall in Roségold oder Silber.